Asics Spike: Fallen die Größen groß aus oder ehrer klein?

2 Antworten

Asics und Puma haben unterschiedliche Leisten, ein Vergleich so pauschal ist nicht möglich. Auch bei Asics selber gibt es Unterschiede. Es hilft nichts: Anprobieren.

Spikes muss man anprobieren, denn sie müssen absolut exakt sitzen. Da gibt es kein aber. Wenn das nicht geht laufe mit Laufschuhen.

lischen92
Fragesteller

Ich hab ja schon Spikes brauch aber neue! Neja egal ich bestell sie einfach und wenn net verkauf ich sie wieder!

Anprobieren ist in dem Stadt-Kaff wo ich wohne nicht möglich! Alle Sportläden wo es hier gibt führen entweder keine Spikes oder sie werden bestellt und müssen verbindlich genommen werden! Danke trotzdem!