Bei Fahrradtour mit Radhose schlafen?

2 Antworten

Hallo ich bin zwar kein Mann aber ich und mein Mann haben auch schon mit Freunden längere Fahrradtouren gemacht also mehre Tage mit Übernachtung im Zelt haben wir unsere Radkleider ausgezogen und haben was weiches ins Zelt gelegt und haben Nackt im Zelt geschlafen.

Das ist überhaupt kein Problem. Wichtig ist nur mindestens alle 6 Wochen duschen, was in geselliger Jungherrenrunde eher selten vorkommt.

Die international anerkannte und von der UNO für gültig erklärte Regel lautet; wenn sich die Passanten bereits beim Vorbeifahren wegen dem Gestank übergeben ist es langsam Zeit die Hose zu wechseln.

Internetz
Fragesteller

 Danke, ich werd drauf achten. XD