Brusttraining Teenager

1 Antwort

Ja also ich will nicht wie ein Bodybuilder aussehen, sondern einfach halt ein wenig trainiert, die Adern müssen sich nicht herausdrücken oder sonst irgendwas .

Und zahlt es sich aus nach dem Trainieren direkt einen Proteinshake zu trinken oder eher vorher ?

waquo  24.04.2010, 18:56

Direkt nach dem Training ein >>kleiner<< Shake soll gut sein.

Achte darauf, dass Du dich nicht zu einseitig ernährst. Der Körper braucht mehr als nur Eiweiß.