Eiweißshakes im Kampf gegen den Bauch!!!

1 Antwort

Da würde ich von abraten, weil da ausser ein paar Proteine nichts nahrhaftes drin ist und wenn du Sport machst brauchst du doch jede Menge Minerale, Vitamine, Spurenelemente, auch Ballaststoffe sind für den Darm wichtig.

inter442
Fragesteller

warum abraten? Natürlich esse ich auch KH u.s.w. Bloss eben nicht so viel wie früher.

wurststurm  20.08.2010, 12:48
@inter442

Nun, das habe ich doch geschrieben. Ein Eiweissshake besteht aus Proteinen und sonst nichts. Der Körper benötigt aber jede Menge Minerale, Vitamine, Spurenelemente, Ballaststoffe etc. Man muss sich ja kein Putenschnitzel braten, es gibt auch Putenbrust fertig zu kaufen. Was ich grundsätzlich nicht verstehe ist, dass sich die Leute stundenlang schminken und teure Sachen kaufen oder stundenlang ins Fitness gehen aber beim Essen, was ja nun wirklich essentiell ist für den Körper, da wird rumgeschlampt und es regiert die Faulheit.

Jaanniikk  20.08.2010, 13:17
@wurststurm

Eiweißshakes haben aber auch viele wichtige Aminosäuren! Aminosäuren kann Müdigkeit, Konzentrationsmangel und depressiver Stimmung vorbeugen sowie die Herzleistung und Regeneration nach dem Sport verbessern von daher sind eiweißshaks sehr nützlich und den wichtigen rest hat jürgen63 bereits schon gesagt