Falke oder Odlo Funktionsunterwäsche

1 Antwort

Ich habe sowohl mit Odlo (Bekleidung) als auch Falke (Laufsocken) gute Erfahrungen gemacht. Beide Firmen produzieren sehr nachhaltig und liefern gute Qualität, das hat nun einmal seinen Preis. Die Antwort von Airwilson bezüglich Chinaware ist Unsinn und Chemie kann durchaus sehr ungesund sein. Merino/Synthetik könnte man auch einmal ausprobieren (das wäre die Odlo Revolutionserie).

muroshi  23.11.2017, 22:59

Ich muss meinen Kommentar zu Odlo in Sachen Nachhaltigkeit korrigieren. Die Firma produziert nun vor allem in Vietnam. Damit ist die Marke für mich weg vom Fenster.