Gebrochene Nase, was nun?

2 Antworten

Oh nein, das klingt echt schlimm! Wenn deine Nase so angeschwollen ist und du sie verschieben kannst, solltest du auf jeden Fall dringend zu einem Nasenchirurgen gehen. Es könnte sein, dass deine Nase gebrochen ist, und das muss auf jeden Fall richtig behandelt werden.

Ich würde dir empfehlen, so schnell wie möglich zu einem Spezialisten zu gehen. Es ist wichtig, dass ein Experte sich das anschaut, damit alles richtig heilt und keine bleibenden Schäden bleiben. Dr. von Gregory in Berlin ist z.B. echt gut und hat viel Erfahrung mit solchen Verletzungen: https://www.drvongregory.de/de/

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir aus der Ferne keiner sagen. Im ungünstigsten Fall könnte sogar eine OP notwendig sein, wenn hier ein komplizierter Bruch vorliegen sollte. Das sind aber Dinge die der Arzt feststellt und entscheidet. Das Boxen birgt leider das Risiko von Gesichtsverletzungen.