Gibt es Inlineskates mit denen man auch auf Schotter fahren kann?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt. Ich würde aber an deiner Stelle den Schotter mit den Inlineskates möglichst ganz meiden! Der Schotter schadet den Rollen und sie werden schnell abgenützt, wenn du da drüber fährtst! Ich musste mir schonmal neue Rollen kaufen, weil meine vom Kies und vom Schotter innerhalb kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Wenn es Schotter oder Kies oder Wiese hat und ich keinen Umweg finden kann, dann brems ich und gehe ganz vorsichtig über den Schotter. Also am besten den Schotter ganz meiden oder mit dem Rad fahren :-)