Habe Knochenmarködem, nun Ilomdein Infusion Behandlung hinter mit, was ist an Belastung erlaubt?

2 Antworten

Ich hatte 2014 in beiden Knien, am Oberen waden und Schienbein, gleichzeitig noch an beiden Sprunggelenken Knochenödeme, habe die 3 malige Infusion bei bei meiner Hausärztin geben lassen, die Nebenwirkungen waren nicht so schlimm wie die Schmerzen, war bis jetzt ohne Ödeme, jetzt gehen Sie wieder los, werde die Behandlung wieder machen

Hallo DStroke,

in welchem Ort/Klinik hast Du die Infusion machen lassen und wie geht es Dir jetzt? LG