Handballverein beitreten

2 Antworten

Am besten ist es einfach wenn du dich vorher informierst. Schau doch einfach die jeweilige Homepage deines bevorzugten Handballvereins. Hier kann dir aus der Ferne sicher niamnd sagem, ob in irgendeiner Form Schnuppertage angeboten werden. Ich würde mir die Telefonnummer eines der Vereinsverantwortlichen heraussuchen, und dort ein Vorabgespräch führen. Dann würde ich mir den Verein mal genauer ansehen.

Suche dir einen Handballverein in deiner Nähe der für dich in Frage kommt, kontaktiere dort den Trainer bzw. den Ansprechpartner des Vereines und frage ob du dort mal ein Probetraining ausüben kannst. Das ist in der Regel kein Problem und da bekommst du ja ein Gefühl dafür ob Handball nun letztlich eine Sportart für dich ist.