Hat schon jemand die BURN MACHINE ULTIMATE Langhantel zum Workout getestet?

2 Antworten

Hier gibt es einen ausführlichen Testbericht über das Armtraining mit der Men`s Health Burn Machine Universal-Langhantel:

http://www.muskelaufbau-abnehmen.de/muskelaufbau/armtraining-mens-health-burn-machine-universal-langhantel/642/

Auf jeden Fall! Ich trainiere jetzt seit gut 3 Monaten damit und bin begeistert. Vor allem die Supersätze mit verschiedensten Griffhaltungen haben mein Training richtig gepusht - keine Pausen mehr zum Umgreifen + viele Variationsmöglichkeiten (auch einarmig!). Das Gewicht in der Mitte zum Ausgleich der schwächeren Seite finde ich auch genial! Verarbeitung und Chromgewichte sind sehr nice - für mich kein Vergleich mit einer "normalen" Langhantel.

Domi86  24.08.2010, 22:16

Hallo,

Habe mir jetzt auch die Burn Machine Hantel gekauft und bin echt voll zufrieden mit ihr. Weißt du vielleicht ob es da eine Trainings-DVD oder ein Heftchen gibt mit anderen Übungen? Finde das beiliegende Poster doch sehr dürftig =/

mfG