Ich bin 13 jahre und wiege 85kg ich hab abgenommen aber ich möchte schlank sein wede ich übschüssige haut bekommen oder überhaupt ab wie viel kilo ?

2 Antworten

Du bist mit deinen 13 Jahren noch mitten in der Wachstumsphase. Das heißt das dein Körper sich in den nächsten 5 Jahren noch um einiges verändern wird. Jetzt wird aus deinem Beitrag nicht ersichtlich wie groß du bist und wie sich das Gewicht somit verteilt. Es ist aber Lobenswert das du auch in deinem Alter schon ein Augenmerk auf die Figur hast. Vor allem wenn etwas Übergewicht im Spiel ist. Wichtig ist sanft und vernünftig abzunehmen. Das heisst ausgewogen und etwas Kalorienreduzierter ernähren. Hier einfach die Essensmengen im Auge behalten und den Süßkram, Knabbergebäck oder süsse Getränke weglassen.

Ich denke nicht das sich beim weiteren Abnehmen großartig überschüssige Haut oder Hautlappen bilden. Da müßtest du schon etxrem Übergewichtig sein bzw. etliches an Kilo verlieren. ( +- 100 Kilo zb. ) Bei deinen 85 KG würde ich das persönlich jetzt nicht so sehen.

Glaube auch nicht daran, dass es da überschüssige Haus gibt. Du bist wahrscheinlich noch nicht ausgewachsen und wenn du die Kolos hältst und dabei wächst dann ist es ja ein normales Gewicht.

Wichtig wäre es langsam und auf lange Sicht abzunehmen, nicht zig Diäten ausprobieren sondern ganz bei seiner Ernährung aufzupassen. Nebenbei ein wenig Sport und dann führt eins zum anderen.