Kombination Tourenski + Bike?

1 Antwort

Also speziell mit Skimontage kenn ich mich nicht aus - aber ich denke, dass es möglich ist, ein PVC-Abwasserrohr mit Endkappe unten mit Schlauchschellen kurz vor der Hinterachse und dem Gepäckträger zu befestigen und sein restlichen Kram als Ausgleichsgewicht in einer Packtasche auf die andere Seite zu hängen... Oder ganz einfach nur kurze Packriemen am Oberrohr, wobei man die Bindung unter dem Sattel haben sollte als schnelle Lösung... ;o)

Flierefluiter  22.04.2010, 16:30

Bei letzterem vielleicht Lack des Rades und Laufflächen der Ski mittels Rohrisolierung am Rahmen schützen...