Mein erster Trainingsplan, bitte um Feedback?

4 Antworten

Wie wäre es mit Bizepscurls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solltest du noch trainieren :)

mach immer bis zum muskelversagen bis sich dein muskel nicht mehr bewegt das bringt am meisten

am wichtigsten sind sogar oft die letzen wiederholungen wo du solange trainierst das du den muskel irgendwann nicht mehr bewegen kannst

Da fehlt der Bauch. Und der Bauch/Core Bereich sollte zuerst und besonders intensiv trainiert werden.

Aus meiner Sicht fehlen 2 Sachen noch ein bisschen Cardiotraining und Bauchtraining