Rechtes Knie verdreht - Zerrung oder Riss?

kurz Ergänzung ich spiele seit 20 Jahre auch Eishockey und Inline Hockey bin dort auch als Kindertrainer tätig. Soll heißen bin muskulär schon fit. 90 kg 188cm groß

3 Antworten

Vielleicht hat wer was ähnliches erlebt

wurststurm  21.04.2024, 13:55

Selbst wenn, das würde dir genau gar nichts nützen.

Ja das sollte sich ein Arzt anschauen. Eine Diagnose zu stellen wäre in der Tat keine gute Idee.

Verstehe ich das richtig; wildfremde Leute im Internet sollen das jetzt kommentieren, warum du dich irgendwie komisch fühlst? Und Nein, hier wird niemand "Entwarnung geben", weil das fahrlässig wäre. Da muss schon ein Arzt/Orthopäde ran.