Sind das Symptome für eine Leistenzerrung?

2 Antworten

Wie genau ist das denn passiert. Wenn ich dich richtig verstanden habe, denkst du es ist beim Aufprall passieert ist. Zerrungen kann man aber nur beim laufen springen und so weiter bekommen, weil dabei der Muskel aktiv genutz wird. Außerdem sind Zerrungen im Muskel und nicht am Knochen. :)

joghurtxD
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr genau wann aber ich glaube am ende vom hochsprunganlauf... ja klar es ist ja nicht direkt der knochen sondern ein klein wenig daneben ;-)

Hast du die Sache mal röntgen lassen? Ich würde damit mal schnellstens zum Arzt gehen!