Sollte man bei einer Achillessehnenentzündung Krücken benutzen oder nicht?

3 Antworten

Krücken würde dein VBein extrem entlasten. Es ist also besser, wenn du erstmal Krücken benutzt.

Ich denke so eine Frage solltest du auch mit deinem Arzt besprechen. Hat er denn gesagt, dass du ruhig Krücken benutzen solltest? Wenn es dir hilft, dann würde ich es vermutlich machen.

Wenn Du sonst Schmerzen hast, ja.

Wenn Du schmerzfrei ohne Krücken gehen kannst, lass sie weg.