Übungen als Schiesstraining im Biathlon

1 Antwort

Trockenschießen..aber geht ohne Gewehr auch nicht, dann bleibt nur noch der "mentale Schuß" dafür sind sie aber imho noch zu jung. Im weiteren Sinne die Schulung der Grundlagenausdauer im Sommer durch Laufen und allg. Krafttraining insbesondere auch Knie- und Schulterstabilisationstraining. .Ein Lasergewehr anschaffen, wäre nicht verkehrt.

sumsib
Fragesteller

Danke für die Info. Lasergewehr ist leider zu teuer, aber wer weiß, falls beide Söhne Talent zeigen, könnten wir über die Investition einmal nachdenken... Grüße