Vorbereitung auf Sportabitur?

1 Antwort

Hmm... Wenn du Sport im Abi hast habt ihr dann keine Sporttheorie/Trainingslehre gehabt?

Dir einen Trainingsplan zusammenzuschreiben ist wohl ein bißchen viel verlangt. Ich habe aber eine schöne Aufgabe für dich die dir viel mehr bringt. Es gibt eine sehr schöne Internetseite die alles was du wissen musst auf Schulniveau behandelt. Sie ist auch ziemlich einfach zu finden. Finde sie, ließ alles durch und bau dir selber einen Trainingsplan zusammen. Vorteil: Du hast gleich für die Theorieprüfung gelernt und nebenbei gelernt wie man sich selber super verfügbare Informationen beschaft.