Was kann man gegen leistenschmerzen tun ,beim fussball spielen?

1 Antwort

Ich hatte auch im Fußballspiel mal leisten Schmerzen. Mich hat man erstmal ausgewechselt und mir hat man einen Eisspray aufgetragen. Vielleicht hilft Kälte aber ich würde eher eine warme Bettflasche an die Leiste heben weil dann entspannt es die Leiste ein bischen und der schmerz ist nicht mehr so hart. Ich würde raten aufjedenfall zum Artzt zu gehen und Dich mal durchecken lassen