Welcher Sport ist gut um drahtig-muskulös zu werden.

3 Antworten

Sport macht man nicht mit dem Hauptziel gut auszusehen, sondern um seine Leistung zu steigern und gesund zu bleiben. Das gute Aussehen ist eine Zugabe, nicht mehr und nicht weniger. Wer das nicht verstanden hat, sollte lieber weiter im Sandkasten spielen.

Wichtig ist mal dass dir der Sport auch Spass macht, danach kannst du ja einfach an den Stars dieser Disziplin orientieren! Auf die schnelle fällt mir hier Basketball, Football, 3Kampf, ... kenne allerdings auch in jeder dieser genannten Kategorien Leute die genau dem Gegenteil entsprechen. Mit Spass und Ehrgeiz kommst du aber weit! Vl ist auch eine Kombination an Sportarten für dich geeignet!

Hi,

einen drahtig-muskulösen Körper kann man mit vielen Sportarten erreichen. Doch um hier konkret zu raten, müsstest Du erst einmal in Dich gehen und überlegen, was für ein Sporttyp Du bist, und was Dir Spaß machen würde.

Bist Du eher der Einzelkämpfer, der trainieren möchte, wann es ihm passt? Dann käme z.B. Krafttraining in einem Fitness-Studio in Frage. Dort könntest Du auch Gebrauch von den Cardio-Geräen machen.

Oder bist Du eher ein Teamplayer? Dann wären Mannschaftssportarten für Dich ideal. Vielleicht hast Du früher in der Schule ja mal gern Fußball, Basketball, Hand- oder Volleyball gespielt und Freude daran gehabt.

Vielleicht sind ja auch Kampfsportarten Dein Ding, Du musst ja nicht direkt in den Ring steigen ;-)

Gruß Blue