Wenn ich Aminosäure und Creatin zusammen nehmen kann bleibt , nur noch die Frage wie nimmt man das zusammen ein eine Kapsel und Ampulle vor und nach dem sport?

1 Antwort

Im Prinzip ist das egal, denn die tägliche Gesamtbilanz der Nährstoffe die du deinem Körper zuführst muss im Endeffekt stimmen. Creatin nimmt man in der Regel über den Tag verteilt, meist in 3 kleinen Portionen mit empfohlenen Menge von jeweils 1 Gramm ein. Morgens, mittags, abends. Die Aminosäuren kannst du vor oder auch nach dem Training einnehmen. Das ist Pott wie Deckel. Die Basis muss stimmen. Und das ist nach wie vor das Training, welches intensiv genug sein muss.