Wie kann ich ein Blasenpflaster verstärken und fixieren?

1 Antwort

tape, damit verrutscht es nicht und man kann es auch als vorbeugung drauf tun, indem man die gefährdeten stellen schon vor dem training mit tape umwickelt. wichtig bei blasen lass sie trocknen, über nacht kein pflaster drauf!wattepolster würde ich nicht hineintun, haltet glaub ich nicht gut und bietet zusätzliche reibungsfläche.

HSVfan
Fragesteller

danke, werd ich gleich heut versuchen... gestern brauchte ich Pause, konnt nicht laufen!