Wie kann Ich mit Inline skating abnehmen

1 Antwort

hallo Chaosqueen,

Inlineskaten ist schonmal ein guter anfang, jedoch belastest du damit auch stark deine Knie, daher würde ich beim Inline Skaten zunächst nur kleine Touren machen.

Was hältst du vom Schwimmen oder Radfahren? Das sind beides sehr gute Sportarten die dir helfen abzunehmen und deinen Körper zu definieren. Ausserdem kannst du ja mit dem Rad zur Schule fahren und wieder Heim :) So brauchst du keine extra Zeit einplanen