Wie kann ich nach Schulterverletzung meine Brust trainieren?

1 Antwort

Du könntest einmal versuchen deine Schultern mit elastischen Bändern aufzuwärmen oder deine Rotatorenmanschette trainieren und somit möglicherweise die Schmerzen lindern.
Sonst solltest du halt isolierende Übungen für die Brust machen wie z.B. Butterfly am Gerät oder wenn möglich auch Überzüge. Generell Übungen an Maschinen sollten schulterschonender sein als Freihantelübungen.