Wie kann ich Torinstinkt/ Stellungsspiel trainieren oder die Wahrscheinlichkeit erhöhen?

3 Antworten

kann den beiden hier nur zustimmen, das mitn goldkettchen isn gutes beispiel, manche scheinen zu denken der ball kommt zu dem mit dem tollsten haarschnitt, das sind meistens die die versuchen zu tricksen auch wenn man hinten liegt...worauf es wirklich ankommt: laufen anbieten laufen laufen anbieten... laufen is sehr wichtig aus mehrere gruenden: erstens kannst du dich frei, also in offene raeume laufen dann wirds wahrscheinlicher dass dder ball zu dir kommt (lass keinen verteidiger zwischen dir und ball stehen wenn du angespielt werden willst)

ausserdem, wenn du oft angespielt wirst werden dir vllt 2 verteidiger folgen, wenn du jetzt also viel laeufst hast du 2 auf den hacken, das heisst du kannst dafuer sorgen dass die nen riesen loch in der abwehr haben, dafuer wird dein sturm partner und das ganze team sehr dankbar sein...also immer so hinstellen dass du angespielt werden kannst, das is auch was trainer sehen wollen, und wenn du rechter stuermer bist heisst das nicht dass dir die linke seite verboten ist...nur so als beispiel, hoffe konnte bisl helfen, gruesse und viel glueck

also erst mal zum torinstinkt auch torriecher gennant, aber den kann man eig nicht trainieren, den muss man haben. für das stellungsspiel, da kommt es auch darauf an wie die mannschaft im allgemeinen spielt, da müsstest du schon etwas noch zu sagen bevor man da genau tipps geben kann. im allgemeinen solltest du versuchen nach jedem schuss egal ob von dir oder deinen mannschaftskollegen zum tor zu sprinten und auf einen abpraller hoffen

Ich glaube, sowas kann man nicht "lernen". Mit der Erfahrung bekommt man halt immer mehr ein Gefühl, aber der Instinkt ist denke ich angeboren.-