Wird man durch Sit ups 50Stück drei Durchgänge dünner ? Hab ein Kilo abgenommen seitdem:D

1 Antwort

Hi, ein Kilo ist noch nicht s sher aussagekräftig, vr allem deshalb, weil gar nicht ersichtlich ist, in welchem Zeitraum? Grundsätzlich kann man natürlich durch situps schon abnehmen, allerdings wird man durch diese Form des Krafttrainings auch etwas an Muskulkatur aufbauen. Und Muskulatur ist bekanntlicherweise schwerer als Fett.