Hallo,

das kann vieles sein. Es könnte zum Beispiel sein, dass du dir einen Nerv eingeklemmt hast und es dann nur bei bestimmten Bewegungen wehtut.

Falls es nicht weggeht solltest Du zur Sicherheit zum Arzt gehen. Möglicherweise ist auch bloß ein kleiner Knochen vom Fuß verschoben oder gebrochen.

Das kann auch nur bei bestimmten Bewegungen schmerzhaft sein.

Gruß

...zur Antwort

Da kann ich wurststurm nur zustimmen.

Kalorienzufuhr erhöhen und dann muss es auch bergauf gehen. Wenn Du ein Kaloriendefizit im Moment hast, dann wirst Du auch nicht zunehmen, sondern immer weiter abnehmen.

Du musst einfach berechnen, wie viele Kalorien Du täglich zu Dir nehmen musst und dann da noch was drauf packen, da Du ja zunehmen möchtest und dann muss das auch klappen. (Kalorienrechner gibt es tausende im Internet)

Gruß

lesan

...zur Antwort

Hey,

hier sind Tipps zum Tauchen von längeren Strecken auf einmal : http://www.menshealth.de/artikel/laenger-streckentauchen.204349.html

Gruß

...zur Antwort

Hey,

http://www.apotheken-umschau.de/nachtschweiss

Das steht alles drinnen bzw. schon wieder zu viel drinnen. Schweißausbrüche in der Nacht können viele verschiedene Ursachen haben.

Wenn es nicht aufhören sollte, gilt es , so wie immer, den Arzt zu besuchen.
Selbst, wenn ein Besuch nicht immer aufklärt, was los ist, schließt er zumindest eine schlimme Krankheit aus.

Gruß
Lesan

...zur Antwort

Hallo,

nicht alle Eisläufer waren zu Beginn so dünn, wie sie jetzt sind. Wenn du dich mit einem Verein in Verbindung setzt, wie Juergen63 schon gesagt hat, kannst du dort erfahren, ob du bei ihnen anfangen kannst.

Selbst, wenn du jetzt noch zu schwer wärst, heißt das ja nicht, dass du immer zu schwer bleibst. Du bist zwar noch sehr jung, aber es ist besser je früher man anfängt sein Gewicht zu reduzieren und den Körper in Form zu bringt.

Das Eislaufen hat aber auch dunkle Schatten, was die Eiskunstläufer im Zusammenhang mit dem Körper angeht. Alle Profieiskunstläufer bekommen einen sehr harten Trainingsplan und dürfen nicht essen, was sie wollen, sondern bekommen auch einen Ernährungsplan. Wenn sie den dann nicht durchziehen, sind sie draußen.

Deswegen sind die so dünn (natürlich auch in sehr vielen anderen Sportarten). Aber eben nur, wenn man es professionell macht.

Zu Beginn würdest du wahrscheinlich lernen, wie man sicher auf Schlittschuhen fährt und weitere Basics. Dafür braucht man auch kein "spezielles" Gewicht.

(Das ist so wie zum Beispiel mit den Fußballer. Wenn man sich im Fernseher ein Spiel angschaut, sieht man ja nur super durchtrainierte Spieler, die auf dem Rasen rumflitzen, wie ein Ferarri. Doch geht man in einen Fußballverein in der Nähe und schaut dort die Leute an, ist da fast keiner wirklich trainiert (in deiner Altersklasse). So ist es auch im Eiskunstlauf. Die jungen Mädchen, die auf die Bahn gehen und dort ihre Kunststücke ausführen, wurden alle von ihren Eltern zum Eiskunstlauf gebracht und haben von Anfang an einen strengen Ernährungs- und Trainingsplan gehabt.)

Wenn du mit dem Sport anfängst, wirst du eh von selbst abnehmen und dein Gewicht sollte dich nicht daran hindern Eiskunstläuferin zu werden, wenn du es wirklich machen möchtest.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hey,

hier hast du eine ganz genau Anleitung, um einen Handstand zu schaffen, was du ja schon kannst und Tipps, wie du ihn länger hälst.

Schau es dir einfach mal an. Ich hoffe das hilft dir:)

http://de.wikihow.com/Einen-Handstand-halten

...zur Antwort

in 6:00 Minuten meinte ich. Habe falsch geguckt, sorry.

...zur Antwort

Hey,

ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe dasselbe Problem. Und auch nur komischerweise beim umgekehrten Bankdrücken, aber bei Klimmzügen nicht!?

...zur Antwort

Hallo,

du solltest zum Orthopäden gehen. Er wird dir dann wahrscheinlich eine Physiotherapie empfehlen, wo du lernst, deinen Rücken wieder gerade zu halten.

Oft bekommen Kinder oder Jugendliche auch ein Korsett, damit sich die Wirbelsäule wieder aufrichtet.

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo keletos,

natürlich ist das möglich, doch dafür musst du sehr viel tun.

Die meisten Profisportler werden in sehr jungen Jahren entdeckt und beginnen ihre Karierre dann bei Profivereinen.

Damit du Profisportler wirst musst du dich für die Sportart sehr interessieren. Sie wird nämlich zu deinem Hauptberuf. Desweiteren musst du schnell besser werden und zeigen, dass du das Zeug für die Sportart hast. Dann musst du zu einem Verein wechsel, wo du die Chance hast Profisportler zu werden.

Welche Sportart machst du denn? Darauf kommt es natürlich auch an.

Gruß

...zur Antwort

Hallo JAraya,

du musst unbedingt zum Arzt gehen. Das könnte ein übler Kapselriss sein. Das ist nicht schön. Ist der Finger auch blau? Das deutet noch mehr darauf hin.

Leider würde so etwas ca. 3 Wochen Ausfall bedeuten..

Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.