Hantel Training 10 KG

3 Antworten

du wiegst 80kg? was ich da jetzt rausgehört habe, ist, dass du leicht übergewichtig bist. von daher ist es mehr oder weniger kein wunder, dass dir die arme am anfang sogar dünner vorkommen. das liegt einfach nur daran, dass sich erst einmal das fettgewebe in deinen armen verabschiedet. ein tipp für die unterarme von mir: kauf dir einen hundebeißring. der passt in die tasche und immer, wenn du zeit hast, kannst du ein bischen drauf rumdrücken. für den anfang würd ich dir bei der handtel auch eher empfehlen: weniger gewicht bei gleichzeitig mehr wiederholungen.;-)

Oberame , Unterarme , Schultern trainieren. 1. 10 KG Hantel habe Ich.

Ich vermute das Ich zuviele Einheiten mache,also das 100 Einheiten jeden 2. Tag zuviel sind. Oder eventuell 3 Tage Pause einlegen soll.

Erreichen möchte Ich das die Oberarme sich nicht wie pudding anfühlen,also härter. Und die unterarme grösser werden

Voraussetzung ist für mich das mann äusserlich etwas sieht. Mir kommt es vor als würden sich die Muskeln zurück bilden. Wenn Ich meine Oberarme angreife,ist kein Wiederstand da,wie Pudding. Bin 1,74 gross und wiege 80 KG. Mache ich zuviele einheiten oder zu wenige,oder soll Ich mehr als einen Tag Pause einlegen?