Inlineskaten-wieso kriege ich immer Wasserblasen?

2 Antworten

Vermutlich werden sie dir nicht gut passen. Du kannst versuchen, die entsprechende Stelle zu tapen. Oder neue Inlineskates kaufen, aber wer will das schon. Ich würde tapen und/ oder ein Blasenpflaster benutzen.

Inliner zu Eng, Der Innenschuh ist nicht gut verarbeitet. Oder du trägst keine guten Socken, wenn sie knittern dann drückt und reibt das auch am Fuss und es entstehen Blasen. Du kannst die Stelle am Fuss abpolstern mit Pflastern gegen Druckstellen oder aber deine Inliner mal nachschauen was da die Druckstelle verursacht. Benutze Sportsocken zum fahren und Pflege deine Füsse. Wenn das alles nicht hilft dann solltest du dir bessere Inlineskates kaufen die du vorher testest.