wieso tut mein sixpack weh?

2 Antworten

Gott wirf hirn vom himmel! hoffe du bist nen fake!

Tut dein kopf nich auch manchmal weh son pochen vielleicht?

übertreibs einfach nich so schonmal was von muskelkater gehoert?

was von regeneration gehoert?

Jeden Tag trainierst du also deinen Bauch und das 4 Stunden am Tag ????!!! Davon abgesehen das dies überhaupt keinen Sinn macht hätte ich bei so einem Pensum nicht nur Schmerzen in der Bauchmsukulatur sondern vermutlich auch noch Verdauungsprobleme...Als kleiner Tip..schließe dich einem Sportstudio an und laß dir hier mal einen vernünftigen Trainingsplan erstellen, damit du mal über das Krafttraining aufgeklärt wirst.