Kreatin-Muss man Wasser auf den Tag verteilt trinken?

1 Antwort

Es ist sicherlich ratsamer verteilt zu trinken. Du musst nicht unbedingt alle  3 Stunden genau 1 Liter trinken, aber wenn du 3 von 5 Litern beim Training trinkst bist du nicht nur die ganze Zeit voll, sondern dein Training wird auch zu sehr beeinträchtigt - voller Magen, volle Blase et.c

wrestler1
Fragesteller

Danke, nur abgesehen davon,dass man nen vollen Magen und ne volle blase bekommt, werden trotzdem die Nieren ordentlich durchgespült. Darum geht es mir hauptsächlich,dass die Nieren nicht geschädigt werden.

SiBri  28.04.2016, 18:57
@wrestler1

Bei 5L freuen sich deine Nieren aber nicht :P

Wenn du aber im Training 1,5-2L trinkst solltest du keine Probleme haben und zu dem Rest musst du dich dann halt zwingen :P