nach langer verletzungspause im fußball, stärker zurückkommen als je zuvor?

1 Antwort

Eine schwerere Verletzung hinterlässt leider immer Spuren, es liegt an dir wie gewissenhaft und geduldig du mit der Rehabilitation bist bzw. wie gering du die Folgeerscheinungen dadurch halten kannst. Du wirst sicher nicht stärker als zuvor zurückkehren, aber wenn du es wirklich schaffst 6 Kilo abzunehmen und athletischer zu werden, dann hast du eine gute Basis auf der du aufbauen kannst und mit der du sicher wenn du wieder in Form und fit bist (das dauert leider) langfristig weiter kommen kannst als es zuvor der Fall war.

Mein Tipp: Übertreibs nicht! Ansonsten: Viel Glück und gute Genesung.