Partner zum Sport anmieren?

4 Antworten

Da kann ich Proffesor nur zustimmen. ich persönlich mache gern Sport und meine Partnerin wenig. Habe es noch nie geschafft sie zu motivieren, auch nicht wenn es mal meiner Motivation dienen sollte. Daran muss man gefallen finden, ansonsten macht es keinen Sinn. Ich hingegen trainiere gern mit Gleichgesinnten und versuche zumindestens durch Hobbies, wie Paintball oder Klettern, meine Freundin ein zu binden. Bei solchen Sachen habe ich mehr Erfolg, wo mehrere gemeinsame Freunde anwesend sind.

Hi,

das Zauberwörtchen liegt in "gemeinsamen Sport". Das bedeutet, Ihr müsst Euch eine Sportart aussuchen, an der BEIDE Spaß haben.

Hast Du Dich mit Deinem Partner einmal zusammengesetzt und herausgefunden, woran er Spaß hat, Ausdauersport (z.B. walken, schwimmen, joggen, rudern, Rad fahren, Heimtrainer) Mannschaftssport (z.B. Fuß- oder Volleyball, Basketball), Fitness-Studio (Rundum-Paket mit Sauna und Solarium), Kampfsport, Tanzen, Tennis, Leichtathletik, Klettern? Woran hatte er denn früher in der Schule Freude?

Es gibt doch bestimmt eine Sportart, für die sich Dein Partner erwärmen könnte. Die Frage ist nur, ob Du mit seiner Wahl dann auch einverstanden wärst.

Gruß Blue

Am besten du machst mit einem anderen Freund/Freundin Sport. Gemeinsam schwärmt ihr dann jedes Mal davon, wenn dein Partner dabei sitzt. Irgendwann wird er/sie neidisch und möchte mit dir Sport machen. Bei mir hat das mal geklappt ;-)

Also.. wenn du eine Frau bist, dann kann man das ganz einfach regeln ;).. mehr schreibe ich jetzt lieber nicht.. hoffe jetzt kommt meine Freundin nur nicht auf die Idee, DAS als Erpressungsgrun zu verwenden.