Wie lange sollte man nach einem Bruch des kleinen Fingers keinen Sport mehr machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1-3 Wochen 67%
7-9 Wochen 33%
4-6 Wochen 0%

1 Antwort

Kein Tag Pause ist notwendig. Mal ehrlich- 1- 3 Wochen für den kleinen Finger. Schiene hast du- dann ab zum Trainieren. Solange du nicht wieder den Tormann spielst und brav am Feld bleibst habe ich nicht die leiseste Ahnung wozu diese Pause gut sein soll... Ärzte sind immer übertrieben vorsichtig, weil im Falle eines Unfalls (z.Bsp.: du brichst dir deinen Finger in 3 Wochen erneut) sie die Verantwortung tragen.