Wie kann ich meine Füsse stärken für einen guten Spann? (Ballett)

1 Antwort

Hallo, das beste Training ist Dein Training. Ordentliche (!) Tendus & Releves bei denen du das Maximum herausholst! Ein Theraband hilft zusätzlich. Wenn Du es ernst meinst mit Deinen Bemühungen, dann besorge Dir eines. Aber: Ein hoher Spann ist auch genetisch veranlagt. Wenn die Voraussetzungen hier nicht da sind, wirst du - egal mit wie viel Training - nie einen "Wahnsinnsspann" erlangen!