Talentsichtung. (Fußball)
Hallo, ich möchte gern in einem Bundesliga-Verein wie Leverkusen spielen. Aber man muss entweder gesichtet oder ein Probetraining machen. Aber mit der Sache des Sichtung, spiele zurzeit in der Sonderliga C1 in Düren und denke eher nicht, dass da mal ein Scout von Leverkusen oder Köln,Dortmund usw. mal gucken kommen. Meine Frage: Wie kann man mit einem Scout in Kontakt treten, obwohl er Bundesliga-Scout ist und mal von einen meiner Spiele zuguckt. Also wie gesagt wir spielen in der Sonderliga in unserer Stadt und wenn wir 1. sind kommen wir in die Bezirksliga.
1 Antwort
In der Bezirksliga wird meines Wissens sehr viel gesichtet, weil in den unteren Ligen zu scouten wäre verschwendete zeit. Also steigt auf und wenn du dann gute leistung bringst, wirst du 100% gesichtet :D
Ja bei uns in der Region ist das auch nicht sehr viel. Du musst halt bei spielen gegen "großen" verein aus deiner umgebung gute leistung bringen. Dann sind sie vlt an dich intressiert. Aber wenn du ganz nach oben willst, solltest du vielleicht einfache ein Probetraing bei deim Wunschverein machen. Viele bieten tage dafür an
Also bei uns in der Bezirksliga wird nicht viel gesichtet, bis jetzt hab ich nur einen Scout getroffen ^^ .. ist ja in jeder Region anders. (: