Tennisrangliste in Holland ?
Hallo alle zusammen ! Und zwar fange ich jetzt an nicht nur in Deutschland Tennisturniere zu spielen sondern auch in Holland , da ich durch meine Trainer (sind Holländer) gute Kontakte habe . Jedoch verstehe ich nicht ganz wie das mit der Spielstärke (wie wird meine besser , und was bringt es wenn ich einen Schlage der eine deutlich bessere Spielstärke hat) und der Rangliste ist . Dort gibt es die Spalten Anzahl ( Anzahl wo von ?) , Punkte und Bonus (wann krieg ich einen Bonus) ? Mein Trainer konnte mir nicht so gut Auskunft geben , hat mich wohl nicht ganz verstanden was ich wollte =) . Wäre echt cool wenn sich jemand damit auskennt und mir das Ranglistensystem und die Spielstärke besser erläutern könnte . Danke !!! lg watts
1 Antwort
ich nehme an du bist dort schon in einem verein.sonst kannst du dort keine nationalen turniere spielen. wie das ranglistensystem dort funktioniert,weiß ich nicht. aber du wirst dann ja praktisch in 2 ranglisten geführt,in der deutschen und in der holländischen. wärs nicht praktischer international in holland zu spielen,also itf oder eta. das würde dann auch für die deutsche rangliste zählen.