Hi ,
zu mir ich bin 17 Jahre und war bis vor 1 Jahr, durch und durch Sportler. Ich habe 3 Mal in der Woche Fussballtranning gehabt und bin 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio gegangen.
Leider hatte ich letztes Jahr eine schwere Zeit, musste umziehen, hatte Familienprobleme, mein Opa hat Altsheimer bekommen und ich habe meine Freundin verloren mit der ich über 1 Jahr zusammen war.
Ich habe prompt mit dem Sport aufgehört, da die Motivation verschwunden war und ich und ich die Lust am Leben verlor, ich war am Boden zerstört. Mittlerweile habe ich mich wieder durch Psychologischehilfe aufgerappelt und mein Leben wieder in den Griff bekommen.
Meine Große Liebe war schon immer der Sport, deswegen ist es mein Ziel wieder Fit zu werden und ich versuche all meine Willenskraft zu benutzen, um wieder richtig anzufangen, doch leider habe ich große Probleme mit Herz und Körper.
Ich fühle mich sehr schlapp beim laufen und habe schmerzen in den Beinen.
Imoment schaffe ich 10 - 20 Minuten zu Joggen mit Pausen. Mir ist es selber zu wenig und ich bin sehr unzufrieden, mit dem was ich schaffe.
Ich weiß nicht wirklich wie ich wieder anfangen soll. Ich hoffe ihr könnt mir TIpps geben, wie ich wieder richtig einsteigen kann.