Hallo.
Ich hab schon länger mit allen möglichen Arten von Muskel- und Sehnenbeschwerden zu kämpfen. Habe schon seit knapp 2 Jahren Eine erhöhung in der linken Einlage um 5mm.
Habe diese Einlagen auch immer permanent getragen, zwischendurch ca. alle 3/4jahre neue bekommen. Trage sie auch eigentlich immer wenn ich Schuhe trage, im alltag sowie im Sport.
Allerding hat letzte Woche ein anderer Örthopäde(erher zufällig, wegen knieschmerzen) gemeint, ich hätte keine verkürzung. Als ich ihn auf die Einlagen angesprochen habe, hat er das röntgen lassen und eine Verkürzung im RECHTEN?!? Bein festgestellt um ca 7mm?
wie kann es sein, dass ich 2 jahre lang immer wieder auf linke Erhöung laufen sollte und jetzt plötzlich auf der anderen, und 7mm sind jetzt wirklich nicht wenig? was mich auch beunruhig ist, dass er gesagt hat ich solle die alten Einlagen beim Sport tragen, die neuen in den Staßenschuhen. Aber das ergäbe ja kein Sinn, weil die erhöhung ja auf der anderen Seite ist?
Kann es außerdem sein, dass ich deswegen manchmal Schmerzen am Linken beckenknochen hatte, bei langen trainingseinheiten?
Danke.