Brustmuskel Volumen erhöhen
Hallo liebe Leute. :)
Ich hab ein Problem und zwar folgendes:
Meine Brustmuskeln sind ziemlich schwach.Man sieht zwar, dass ich eig gut durchtrainierte habe,aber nur wenn man sie anspannt, aber wer läuft denn bitte den ganzen Tag mit angespannten Brustmuskeln rum.
Allgemein sieht mein Körper ohne angespannten Muskeln total untrainiert aus, erst wenn ich anspanne sieht man, dass ich gut trainierte bauchmuskeln/Brustmuskeln und Rückenmuskeln habe.
Außerdem denke ich dass ich ektomorph bin, da ich dünne Handgelenke habe, und so gut wie gar nicht zunehme.. Ich ernähre mich nun schon seit 6 Monaten Kohlenhydratreich. Allgemein ess ich ziemlich viel, bis zu Mahlzeiten an Tag.
so ich möchte jetzt einfach eine "Heldenbrust" haben, und keine Hühnerbrust mehr, ich möchte breiter werden, ich trainier schon seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio und man sieht nur was wenn ich meine Muskeln anspanne.. Grundübungen hab ich in jeder meiner Trainingseinheit mit drin (trainiere 3-4mal die Woche) Hat jemand eine Ahnung wie ich möglich schnell und viel Muskeln an der Brust kriege?
Helfen da Superkniebeuge etwas?
Danke schonmal und LG carter..
1 Antwort
Also von Super Kniebeugen bekommst du natürlich keinen Brustmuskelzuwachs. Die besten Brustmuskelübungen sind das klassische Flach und auch Schrägbankdrücken. Das Gewicht sollte hier schon so hoch sein das nur noch 6-10 saubere und langsame WDHLG. möglich sind. Die Intensität muß stimmen. Du mußt also dementsprechend hart trainieren. Auch die Ernährung im Auge halten. Sie sollte ausgewogen und auch Eiweißreich sein.