Eiskunstlauf mit 14?

2 Antworten

Naja du kannst auch mit 63 anfangen, wo ist da das Problem? Solange du das Geld für Trainer und Eiszeit hast kannst du machen was du willst. Nur Wettkämpfe wirst du keine mehr gewinnen, der Zug ist abgefahren.

Mit 14 Jahren bist du definitiv nicht zu alt, um mit Eiskunstlauf zu beginnen. Deine bisherigen Erfahrungen im Schlittschuhlaufen und Tanzen werden dir von großem Nutzen sein. Suche dir einen guten Trainer, setze dir realistische Ziele und vor allem: hab Spaß dabei! Viel Erfolg beim Eiskunstlauf!