Fußballprofi werden noch möglich mit hohem Alter (Anfang 20)?
Moin leute als erstes will ich mich entschuldigen für meine Grammatik die ist nicht die beste^^
Aufjedenfall ist meine frage wie oben beschrieben ob man noch die Chance hat ein Fußballprofi zu werden, ich bin 21 Jahre werde Februar 22 spiele seit dem ich 6 bin Fußball bis zum 15 Lebensjahr hab ich bei meiner Gegend in einer Unbekannten Manschaft gespielt, dort wurde ich entdeckt beim Hamburger SV dort spielte ich 3 Jahre in der Landesliga hochgestiegen bis zum Verbandsliga und als ich 19 war hab ich eine Ausbildung angefangen wodurch ich leider Fußball aufhören musste, weil es zeitlich nicht ging. Ich hatte dann c.a 1 1/2 Jahre pause dann ging ich zu dem Verein meines Arbeitskollegen j4f was ich aber nächste Saison wieder verließ und bis zu Heute eine lange vereinlose zeit hatte. Ich wollte nun wieder anfangen, weil mein ganzer Freundeskreis sich gewundert haben warum ich aufgehört habe weil ich in deren Augen wohl sehr Talentiert war.
zu mir noch : Lebe in Hamburg 21 Jahre wie gesagt 1,71 m 58 Kg Seit Fußballbeginn Flügelspieler Beidfüßig stark starke technik und sehr schnell
sry falls die geschichte zu lang war aber ye mehr info desto besser könnt ihr mir ya Antworten :p
4 Antworten
Sorry nee. Fussballer gibts wie Sand am Meer und ich spreche hier von jungen, bestens ausgebildeten, in den Jugendauswahlmannschaften spielenden Top Fussballern in den Top Mannschaften. Wie willst du die denn alle überholen mit deiner Vita?
Spiel doch einfach wie alle anderen zum Spass, ist doch auch was.
Nein!
Klar man fang an. Wenn du wirklich 100% gibst und mehr als alle anderen machst dann kannst du auch nur besser als sie werden. Jamie Vardy hat auch sehr spät angefangen und jetzt schau ihn an. Wenn du nicht an dich glaubst wird es keiner zieh durch Champ👑
Einen Text einfach so hin zu rotzen und glauben, dass es mit einem lapidaren "sorry" abgehakt ist - nein! Die Höflichkeit gebietet es, sich Mühe zu geben, gerade wenn man Hilfestellung möchte. Schließlich bist du kein Kind mehr.