Ich gehe jetzt seit 2 Monaten Fitness aber ich glaube das ich schlechte Genetik habe?

3 Antworten

Das kommt darauf an was du vorher gewogen hast und wie viel du jetzt wiegst ich mache jetzt schon seit 4 Monaten sport aber so richtig sieht man bei mir auch nicht viel an einer Veränderung aber vielleicht an den armen bei mir aber ich würde sagen du bist auf dem richtigen weg also mach weiter da ist nur noch eine frage du musst 12-15 sein um mehr Muskeln auf zu bauen ja du kannst auch mit neun oder 10 anfangen aber das wäre nicht so gesund das mit dem alter weil dort in dem Alter die Muskeln aufbauen und die Knochen stabiler werden ich würde am tag 40 sit ups machen und push ups

hoffe konnte dir bisschen helfen :)

Ja ich bin 16 ich war 74kilo wo ich 14 war und dann hab ich abgenommen und dann bin ich Skinyfett geworden dann hab ich Fitness angefangen

Ja, schiebe es auf die Genetik. Kraftsport und Ausdauer, sowie adäquate Ernährung, sind ja nur für Spinner...