Mit 16 jahren eishockey anfangen habe ich ne chance???
Ich würde gerne Eishockey anfangen! Bin aber schon fast 16. Ich kann natürlich eislaufen mit Übersteiger Rechts/Links Kanadier nach links recht muss noch ein bissel geübt werden, Bremsen kann ich auch (noch verbesserbar)
Im Sommer spiele ich oft streethockey (inlinehockey) und bin der Stärkste vom fahren und von der technik! aber im Winter fehlt es mir und eishockey finde ich auch gut da man eben schnell und gute reaktion haben muss ich würde es gerne auch mal also goali versuchen!
Ich binn auch bereit jeden tag in die eishalle zufahren und zu lernen!
Bin Über jeden tipp dankbar!
3 Antworten
Das kommt ganz darauf an was du unter "eine Chance haben" verstehst und wieviel Talent du hast (nicht böse gemeint!).
Wenn du es in eine Liga-Mannschaft schaffen wirst bist du sicherlich zu spät dran, das wirst du auch mit größtem Talent nicht mehr schaffen. Aber für viele andere Sachen hast du noch die Chance: beispielsweise Hobbymannschaften etc.
Also nur Mut!
Natürlich!! Ich kenne Spieler, die mit 20 angefangen haben und jetzt 1.-Bundesliga-Klasse sind... nur nicht aufgeben, wenn irgendwas nicht gleich klappt xD
Liga mannschaft möchte ich auch nicht so!!
Ich würde gerne bei ner Hobbymannschaft mitmachen die aber 2 mal im monat training oder eben öfter training hat mit spielen!
Kennt den jemand eine hobbymannschaft im raum Ratingen/Lintorf/Düsseldorf???
Meine Güte, die Gegend um Düsseldorf wimmelt nur so von Hobbytruppen - da könntest Du, wenn Du wolltest jeden Tag zweimal spielen... XD