Probetraining mit 19 im Ausland. Geht das ?
Hallo mein name ist Samir und ich bin 19Jahre alt und komme aus Wien. Ich spiele auf den offensiven positionen und bin ein links Fuß. Ich habe bereits mit 16 einmal in Deutschland in der u17 Bundesliga gespielt und musste wegen familärer probleme nach nur 1Saison wieder zurück. Jetzt mit 19 Jahren, wäre ich wieder bereit fürs Ausland und würde mich gerne zeigen, nur das einzige Problem ist, dass man sich nur anmelden kann wenn man 15-16 Jahre alt ist. Jetzt habe ich keine Ahnung wirklich was ich machen soll und würde hier mal fragen wollen, ob jemand weiß was ich tun könnte ?
2 Antworten
Probetrainings kannst du praktisch in jedem Verein bis 6. Liga machen. Kontakte stehen auf den entsprechenden Homepages.
Für die höheren Ligen ist der Zug abgefahren. Wenn du Glück hast und sehr viel Talent kannst du dich vielleicht noch hochdienen.
ich würde an deiner Stelle einfach einmal die Vereine anschreiben, an denen du gezielt Interesse hast. Das du nicht mehr in der U17 spielen kannst, wird jedoch ein Fakt sein, an dem du nicht rütteln kannst.