Proteinpulver in der Lunge, was tun?
Habe gerade, wie jeden Abend nach dem Training, nen Löffel Roh-Proteinpulver in meinen Mund gesteckt, um ihn dann mit Wasser runterzuspülen. Alles normal, doch dann: Das wovor niemand Angst hat, weil keiner darüber überhaupt nachdenkt, aber wovor jeder Angst haben sollte,
ICH HABE AUS VERSEHEN EINGEATMET UND DEN GANZEN SCHEIẞ IN MEINE LUNGE GEZOGEN. Habe so geisteskrank gehustet, dass ich die ganze Küche mit Schoko Natur Protein Pulver bedeckt habe. Außerdem hat der Schrott so hart in der Lunge geklebt, dass ich NICHT MEHR ATMEN konnte und für 3-4 Schocksekunden dachte, das war’s jetzt endgültig. Geröchelt wie mit 90. Nach paar weiteren Hustern bei denen ich aussah wie ein Feuerspucker, bei dem was da noch raus kam, und kräftigen Atemzügen, ging endlich wieder bisschen Luft durch und meine Lebenswahrscheinlichkeit ist ruckartig von 1-2% auf 98-99% zurück hoch. Naja. Auf jeden Fall brennt der Spaß jetzt ordentlich, so als hätte ich Billigdöner gegessen und jetzt Sodbrennen, nur in der falschen Röhre. Habe gerade gegoogelt OP bringt nicht viel, die können ja nicht jedes Partikelchen einzeln raus fummeln. Kein Bock aber morgen früh mit Bronchitis Endstadium aufzuwachen und doch wieder nur 10-20% Überlebenschance zu haben. Wollte eigentlich paar coole Bücher schreiben und Gutes tun und so. In Hoffnung. Davide.