schlecht in sport, normal?
ist es wohl so wie ich aussehe normal, dass ich sehr schlecht in sport bin? ich habe eine sehr schlechte kondition, und hab immer große probleme an den langsamsten dünnen läufern dranzubleiben. außerdem fallen mir die aufwärmübungen immer so schwer. und ich habe auch so große probleme beim turnen an den geräten und auf dem boden. liegt das wohl an meiner statur? es ist übrigens natürlich nur der schulsport. ich möchte nicht abnehmen, aber tipps, welche sportsachen gut für mich sind, und bei welchen übungen ich wohl auch mithalten könnte? ich möchte nämlich mit meiner auch kräftigen freundin mit dem sportleherer einmal darüber sprechen.
1 Antwort
du brauchst nicht abzunehmen aber mehr kraft und ausdauer müssten her. wieso willst du eigentlich besser werden, wo du doch so zufrieden bist? wenn ihr ein tau in der schule habt, könntet ihr tauziehen machen. erst jeder gegen jeden. wenn du dann sieger bist, können dich immer 2 zusammen herausfordern. und dann du gegen den lehrer. du kannst auch mal gegen 3-5 mädchen ziehen oder schulmeisterschaften veranstalten.