Hallo liebe Nutzer der Community,
ich suche einen guten Trainingsplan für den Eignungstest in Sport im Februar 2015, am 10. Februar 2015 um genauer zu sein.
Ich werde mich bei vielen verschiedenen Disziplinen beweisen müssen und habe noch 2 Monate Zeit.
Die Diszipline sind auf dem Bild, ich werde Fußball und Tischtennis auswählen.
Nur fehlt mir ein guter Trainingsplan, ich habe mir überlegt, jeden dritten Tag Laufen zu gehen (Joggen, Laufen, Sprinten), jeden 6ten Tag zu springen und zu werfen und jeden 6ten Tag Schwimmen zu gehen, sprich ab heute:
03.12.2014 > Laufen
05.12.2014 > Sprung/Wurf
06.12.2014 > Laufen
08.12.2014 > Schwimmen
09.12.2014 > Laufen
11.12.2014 > Sprung/Wurf
12.12.2014 > Laufen
14.12.2014 > Schwimmen
usw... bis zum 07.02.14 , sodass ich ingesamt 23 Laufeinheiten, 11 Wurf/Sprungeinheiten und 11 Schwimmeinheiten haben werde. Mehr kriege ich denke ich nicht heraus... Tischtennis und Fußball werde ich nicht trainieren, da ich im Fußballverein spiele und genug Erfahrung in der Sportart habe und Tischtennis habe ich auch oft gespielt.
Ich bräuchte nur einen guten Trainingsplan fürs Laufen, Kugelstoßen und schwimmen! Bitte kommt mir nicht mit Antworten, wie: "Dafür kann man nicht trainieren, entweder kannst du es oder nicht." , "Du brauchst nur Talent, ohne kannst du es vergessen." usw...
männlich, 192 cm, 89 kg
sportlich, lerne schnell in Sport
Stärken: Kugenstoßen, Fußball, Schwimmen (allerdings müsste die Technik trainiert werden), Laufen
Schwächen: Sprungtechnik, Sprint, Schwimmen (Ausdauer)
neutral: Geräteturnen, Weitsprung/Hochsprung
Die Frage ist wirklich ernst gemeint, sonst hätte ich mir nicht die Mühe hier gemacht (@ Admins).
Danke im voraus. :)
Der Plan: http://www.uv.ruhr-uni-bochum.de/dezernat1/amtliche/ab794.pdf