Cellulite am Po als Junge, ist das normal?

1 Antwort

Was normal ist oder nicht hängt von individuellen Vorstellungen und Erfahrungen ab. Wenn dich das Fett stört rate ich zu Krafttraining für den ganzen Körper. Dazu etwas Ausdauer schadet sicher auch nicht. Nicht zu vergessen; wer Fett abnehmen will sollte sich sportgerecht ernähren; eiweissreich, abwechslungsreich und gesund.

Beitragsersteller

Ja, danke für deine Antwort, ich glaube es wird jedoch echt schwer das Fett am Po weg zu kriegen wenn das mein Körperbau ist. Manche Menschen können auch essen und essen ohne ein kilo fett am Po zu kriegen aber danke ich nehme mir das zu Herzen