Breiter oder Rausguckender Po als mann?
Hier mal ein paar Daten erst über mich.
Gewicht: Schätzungsweise 80-90Kg
Größe: Schätzungsweise 1,75 M
Villeicht gut zu wissen: Ich esse Täglich 2-4 Käse Salami Sandwiches, sitze viel, und trinke viel Cola Zero, habe auch breite Oberschenkel.
Genaues Problem zusammengefasst: Dicker bzw. Rausguckender Hintern, er guckt eine 4-Finger Länge raus bzw. 4cm.
Nun ich habe ein Problem was mir echt auf die nerven geht, wie im Titel erwähnt finde ich meinen po zu fett bzw. guckt zu weit raus, was ziemlich mies von der seite aussieht und fast durch jedes meiner T-Shirts gesehen werden kann.
Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar übungen oder Tricks zeigen könntet damit mein fetthintern zu rinen knackarsch wird. Da es mir echt peinlich ist rauszugehen.
2 Antworten
Wenn das so einfach wäre! Du hast schlicht weg etwa 20-25 kg zuviel auf den Rippen. Da nützen ein paar Übungen nichts. Dein Problem muss über die Küche angegangen werden.
Ich gehe davon aus, dass die 2-4 Käse oder Salami Sandviches noch ergänzt werden durch weitere Mahlzeiten. Da musst aufräumen und zu einer ausgewogenen Ernährung finden mit weniger Kohlenhydraten und Fett, jedoch mehr Gemüse und Obst. Auch wenn Cola Zero "keine" Kalorien hat, ich würde Wasser trinken.
Viel Erfolg und Heja, heja ...
Die Natur hat entschieden, bei dir das Fett im unteren Teil zu speichern, als wie üblich beim Mann, am Bauch. Da hilft nur konsequent abspecken und Sport treiben.